Tekstversie | Startpagina | Kontakt | Sitemap

Willkommen auf der Seite von Keyboardmusic.

Willkommen

Mein Name ist André Postema, ich bin diplomierter Musiklehrer und unterrichte seit 1990 Keyboard, Akkordeon und Elektronisch Orgel an Schülern in jeden Alter. Nebenbei habe ich als Keyboarder gearbeitet in verschiedenen Bands und nehme ich meine eigene Musik auf.
Jeder ab ca. 8 Jahre kann bei mir lernen ein Instrument zu spielen in verschiedenen Musikstilen. Auch wer schon Musik macht und sich weiter entwickeln will ist hier am richtigen Platz.

Biographie

Ab mein Alter von 8 Jahre spiele ich Akkordeon, ein Instrument großer Expressivität womit man einen sehr direkten körperlichen Kontakt hat. Als ich 14 Jahre alt war kam der Wunsch Musiker zu werden und bin ich umgestiegen auf dem Elektronische Orgel, auf den das Repertoire mehr auf Pop und Jazzmusik ausgerichtet ist. In 1991 habe ich das Konservatorium in Groningen absolviert als Musiklehrer. Ein paar Jahre später habe ich dann noch ein Studium als Keyboardlehrer gemacht.
Während meiner Ausbildung habe ich als Straßenmusiker gearbeitet und habe angefangen in verschiedenen Bands zu spielen. Diese Bands waren unterschiedlicher musikalischer Couleur; Schlagers, Volksmusik und Top-100.
Nebenbei habe ich unterrichtet an verschiedenen Musikschulen, die letzte war 9 Jahre an der Musikschule der Gemeinde Delfzijl.
Heutzutage unterrichte ich Privat und arbeite zu Hause an meiner eigenen Musik.

  Muzieklessen in Reiderland